• Jobs Job bei Real Estate Finance + Advisory GmbH

Real Estate Finance + Advisory GmbH

Bautzen

Bautzen

Immobilienkauffrau/-mann Real Estate Finance + Advisory GmbH Bautzen Erstellen von Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen; Erstellung von Mietverträgen.

Zum Schnellstmöglichen Termin Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams In Bautzen Eine/n Immobilienkauffrau/-mann Für Die Verwaltung Unserer Objekte Ihr Aufgabengebiet: Erstellen Von Betriebs- Und Nebenkostenabrechnungen Erstellung Von Mietverträgen Rechnungsprüfung Mietbuchhaltung Und Forderungsmanagement Selbstständige überwachung Und Bearbeitung Der Mieterkonten Erfassung Und Pflege Aller Vertragsrelevanten Daten Im Unternehmensspezifischen Edv-system Rechungsprüfung Ihr Profil: Schnelle Auffassungsgabe Initiative Selbstständigkeit Erfahrung In Der Verwaltung Von Wohn- Und Gewerbeobjekten Durchsetzungsfähigkeit Souveräner Umgang Mit Ms-office- Anwendungen Führerschein Klasse B Kenntnisse Der Verwaltersoftware Domus Sind Von Vorteil Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Die Nachstehende Adresse: A4res Property Management Gmbh Z Hd Herrn Vyhnalek | Wilthener Str 39 | 02625 Bautzen | Info@a4resde | Wwwa4resde Immobilienkauffrau/-mann Erstellen Von Betriebs- Und Nebenkostenabrechnungen Erstellung Von Mietverträgen Bautzen

Immobilienkauffrau/-mann
   Real Estate Finance und Advisory GmbH (Bautzen)

Immobilienkauffrau/-mann
   Real Estate Finance und Advisory GmbH (Bautzen)